Fußball: SPG Rinn-Tulfes ab Saison 2011/2012

spg

Liebe Tulfer Fußballfreunde!

Ab der kommenden Saison wir die Sektion Fußball des SV Tulfes in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Rinn spielen!

Am 11.04.2011 wurde die neue Spielgemeinschaft mit dem Namen

SPG Rinn-Tulfes

gegründet!

Neben der Kampfmannschaft wird es eine Reserve – Mannschaft geben, welche auch Meister-schaft spielt. Beide Teams sind sehr jung (KM ca. 21 Jahre, Reserve unter 20 Jahre) und werden ein wenig Zeit benötigen, um sich in den jeweiligen Ligen etablieren zu können.

Änderungen für die nächste Saison:

• Aufstieg der KM in die Bezirksblätterliga Ost
• Zusammenführung der beiden bisherigen Mannschaften des SV Rinn und des SV Tulfes zu einer Kampfmannschaft SPG Rinn-Tulfes
• Zusammenarbeit mit unserem neuen Trainer Walter Friedrich
• Meldung einer Reserve – Mannschaft (1B) für unsere jungen Spieler unter Leitung von
• Ribitsch Klaus
• Die Spiele der Kampfmannschaft finden im Herbst in Tulfes statt und die Reserve spielt im Herbst in Rinn
• Im Frühjahr werden die beiden Mannschaften die Spielorte wechseln.

Die Teams freuen sich über ein reges Zuschauerinteresse und danken euch im Voraus für eure Unterstützung.

Hier geht’s zur Website der SPG Rinn-Tulfes >